Dr. med. Thomas Schröder

Ihre Frauenarztpraxis in Witten-Herbede

Die Praxis 

Arzt

 


Nach dem Medizinstudium, der Facharztausbildung und meiner Promotion habe ich meine Praxis 1989 in Witten-Herbede - in den ehemaligen Räumen der Herbeder Post - eröffnet. 

Zusätzlich war ich im St.-Elisabeth-Krankenhaus in Blankenstein und seit 1996 im Evangelischen Krankenhaus in Hattingen als Belegarzt operativ und geburtshilflich tätig. 

Aufgrund geänderter Krankenhausplanung des Landes NRW wurden die gynäkologischen Betten im EVK Hattingen 2016 aufgehoben. 


Seitdem bin ich neben meiner Praxistätigkeit als Gutachter für medizinische Fragestellungen tätig. 

Nach 30-jähriger Kassenarzttätigkeit führe ich nun meine frauenärztliche Praxis in den vertrauten Räumen für Privatpatienten und Selbstzahler weiter.