Dr. med. Thomas Schröder

Ihre Frauenarztpraxis in Witten-Herbede

Die Praxis 

Arzt

 


Nach dem Medizinstudium, der Facharztausbildung und meiner Promotion habe ich die Praxis 1989 in Witten-Herbede - in den ehemaligen Räumen der Herbeder Post - eröffnet. 

Zusätzlich war ich im St.-Elisabeth-Krankenhaus in Blankenstein und seit 1996 im Evangelischen Krankenhaus in Hattingen belegärztlich und geburtshilflich tätig. 

Aufgrund geänderter Krankenhausplanung des Landes NRW wurden die gynäkologischen Betten im EVK Hattingen aufgehoben.
Weiterhin führe ich jedoch die konsiliarische Betreuung bei gynäkologischen Fragestellungen im EVK Hattingen durch.

Ambulante Operationen werden von mir in der Anästhesiepraxis Dr. med. Matthias Thöns & Holger Müller-Berge durchgeführt und in der Praxis nachbetreut. 

Für eine Begutachtungsgesellschaft und für Versicherungen erstelle ich medizinische Gutachten.

                                                                               Es bestehen folgende Mitgliedschaften:
                                                                               Berufsverband der Frauenärzte,
                                                                               Ärztliche Qualitätsgemeinschaft Witten,
                                                                               Ärztenetz Hattingen,
                                                                               Freie Ärzteschaft.